Power Macintosh 7600 mit G3 CPU + Radeon 7000 PCI 32MB Mac Edition

MacGecco

MacGecco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Hallo,


lässt sich meine Radeon 7000 PCI 32MB Mac Edition ohne Probleme in einen Power Macintosh 7600 (mit G3 CPU) einbauen? Oder gibt es evtl. Platzprobleme mit der Slotblende? Erfordert eine Radeon 7000 mindestens OS 9.2.2?


Gruss
Michael
 
Platz müßte passen. Läuft, soweit ich mich nebulös erinnere, auch unter 9.1, allerdings ohne Grafikbeschleunigung. D.h. man kann nur einen Teil der Treiber installieren bzw. muß die Beschleunigung über Erweiterungen ein/aus beim booten abschalten, weil die Karre sonst einfriert.
 
die karte läuft mit den richtigen treibern sogar unter 7.6.1 mit Quickdraw Beschleunigung. OpenGL braucht dann irgendwas 8.6 und neuer oder möglicherweise 9.x.
 
Zurück
Oben Unten