Power Mac G5 zerlegen

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Mr. Mc. Intosh, 14.09.2006.

  1. Mr. Mc. Intosh

    Mr. Mc. Intosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    14.09.2006
    Hallo zusammen!

    Soeben bin ich diesem netten Verein beigetreten und les mich grad mal etwas ein. Weil ich jetzt keinen "Hallo, ich bin der..."-Thread gefunden hab sag ich halt hier "Hallo!"

    Ausserdem für alle die´s brauchen könnten mein Selfmade-Tutorial
    um einen PM-Dual-G5 einigermassen fachgerecht zu zerlegen.

    http://www.peanut.two-monkeys.de/Downloads/Docs/G5-zerlegen.pdf

    Habe meinen PM auch gebraucht gekauft und an der unteren rechten Ecke auch so ein abstehendes Gehäuse gehabt wie in diesem Thread
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=201107
    zu sehen.
    Scheint wohl schon mal zu passieren wenn das Teil unsanft irgendwo aufsetzt. Um das "hinbiegen" zu können mus der Mac komplett zerschraubt werden. Und da ich dafür kein Tut. gefunden hab, hab ichs halt selbst gemacht. Hope it helps...:)
     
  2. Kid Rock

    Kid Rock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    14.05.2005
    Willkommen!

    Cool, mein Powermac hat auch eine abstehende Ecke...gleich mal Tutorial anschauen!
     
  3. Mr. Mc. Intosh

    Mr. Mc. Intosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    14.09.2006
    Ich merk schon, bald wird das Traffic-Limit des monkey-servers gesprengt :o)
     
  4. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    tja, selber schuld... :D
     
  5. Kid Rock

    Kid Rock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    14.05.2005
    Mr. Mc. Intosh: Sehr cooles Tutorial! Danke!

    Hast du den PowerMac denn auch wieder zusammen bekommen?
     
  6. Mr. Mc. Intosh

    Mr. Mc. Intosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    14.09.2006
    Hast du das ende des tuts gelesen?
    Danach ging erstmal GAR NIX mehr, lag aber "nur" an einem schlecht gesockeltem Prozessor. Als das noch gerichtet war, war wieder alles so perfekt wie vorher. Einschalten und Spass haben halt :)
     
  7. rex1966

    rex1966 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    10.12.2003
    Super Tutorial gefällt mir!
    Habs mir mal gesaugt,hab zwar keinen PM G5 mehr aber man weis ja nie.

    Danke Dir!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen