Power Mac G5 Pentium 4 - 3GHz bei eBay ????????

SchaSche

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
8.685
Reaktionspunkte
92
Hi,

schaut mal was ich bei eBay gefunden habe. Ist das nicht verrückt???
 
Süüüüüß!!!!

Sollen wir nen Countdown starten, wie lange es noch online ist?


Ich fang jetzt einfach mal an: 10
 
8

mich wundert nur das apple auf einmal pentium 4 in die neuen macs einbaut :D
 
So,

weg ist er. Habe mit den Dual G5 P4 bestellt carro
 
Verkauft der jetzt die Kugel "G5 Sphere" von dem ersten Bild, oder das häßliche Redering vom zweiten Bild???

5
 
Original geschrieben von lostreality
Verkauft der jetzt die Kugel "G5 Sphere" von dem ersten Bild, oder das häßliche Redering vom zweiten Bild???

5
 

Gute Frage - wenigstens gibt's ne Menge Zubehör dazu! :D
 
Kann nicht mehr lange dauern.... Hab das schon dem Ebay-Sicherheitsdienst gemeldet. So wie ich das immer in solchen Fällen mache. Für wie blöd halten halten einen diese Leute eigentlich...??
 
ooch schon weg :(
was stand denn da? hat vielleicht jemand nen screenshot gemacht?

btw: theapplecollection.com rules :)
 
@emjaywap: da schreibst du einfach an: sicherheit@ebay.de
 
@Angel: damit du nicht zu kurz kommst: da ist schon der nächste:

Hier!

Musst dich aber beeilen, ich hab das schon dem Ebay-Sicherheitsdienst gemeldet.

Und gleich noch einer:

Hier!
 
der hat ja bis jetzt nur cd's und t-shirts verkauft. welchen nutzen haben diese ardrummcher aus diesen aktionen. mittlerweile sollte es doch klar sein, dass man solche angebote nicht beachten soll.
 
Zurück
Oben Unten