Power Mac G5 mit DVD-Brenner nachrüsen

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von inflame, 03.11.2005.

  1. inflame

    inflame Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Hallo Leutz,

    wisst Ihr ob es möglich ist meinen Powermac G5 (Tiger) mit einem Standart DVD-Brenner nachzurüsten?? Ist für mich bei PC kein Problem - aber(!) geht das auch beim MAC so einfach?? ;) Alex
     
  2. Technowigald

    Technowigald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Ist kein Problem, hab vor 2 Wochen den verbauten Sony Brenner gegen einen NEC Brenner ausgetauscht, war im Endeffekt ne Sache von ein paar Minuten. (Ist im Handbuch auch verständlich beschrieben)... Wahrscheinlich musst Du aber die Blende vom Brenner entfernen, da diese, war zumindest bei mir so, nicht mehr durch den Einschub passt.
     
  3. inflame

    inflame Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2005
    KUHL! Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Power Mac DVD
  1. MusikNiko
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    172
    PPC97
    28.11.2016
  2. zzz_tom
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    1.343
  3. LosHelgos
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.197
    LosHelgos
    02.06.2009
  4. schernot
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.498
    d@tMarten
    07.09.2007
  5. apc_jschart
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    749
    Spock
    04.04.2005