Power Mac G5 2,5 Ghz

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von ck2be, 26.08.2004.

  1. ck2be

    ck2be Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2003
    Hallo

    hat einer von euch da drausen schon den neuen G5 2,5 Ghz??
    oder vielleicht bei einem Apple Händler bestellt (nicht Apple Store)
    und hat infos zum Liefertermin. Ich hab ein Bestellt und krieg an dauernd neue infos . End Juli , Mitte August, Ende August, Anfang Mitte September.


    Weis einer ob das Ding überhaupt noch mal kommt. Oder wird das Apples erster Papiertieger?????????
     
  2. TheFallenAngel

    TheFallenAngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    27.10.2003
    Klar es kommt "When it's done" (tm)(r)

    SCNR :)
     
  3. ck2be

    ck2be Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2003
    Super. Vielleicht sollte ich den Spruch auch mal meinen Kunden bringen.
     
  4. TheFallenAngel

    TheFallenAngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    27.10.2003
    Die Leute von 3drealems bringen den spruch seit 10 Jahren :)
     
  5. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.02.2004
    Meinen hatte ich Mitte Juli bestellt und er kam ...heute vormittag! Mein erster Mac. Voll zufrieden. Und jetzt kann ich auch endlich das 23er Display benutzen. Das kam nämlich gestern an... :D

    (Tut mir leid, aber ich freu mich halt so über das Zeug...)
     
  6. ck2be

    ck2be Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2003
    Tim99 Glückwunsch. Hast du das Ding direkt bei Apple bestellt?? Kannst ja vielleicht mal ein paar Benchmarks posten

    Viel Spaß mit dem Ding
     
  7. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.02.2004
    Ja, als Apple Developer Connection Mitglied. Das gab bei mir satte 16% Rabatt. Deswegen hab ich auch gleich so zugeschlagen.

    Und da es mein erster Mac ist: Mit Benchmarks machen bin ich im Moment noch etwas überfordert.... :D
     
  8. chrizel

    chrizel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2003
    Ich hab bei einem Apple-Haendler bestellt und immer noch nix da. Gar keine Infos. Anscheinend werden erst die Apple-Store Leute beliefert... :o
     
  9. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Hab mein 23er Cinema auch gestern bekommen, geiles Teil. Jetzt fehlt nur noch der 2.5er, ich hoffe, dass die Kiste nächste Woche da ist. Bestellt hab ich Ende Juni.

    2. Festplatte und 1 GB RAM warten auch auf den Einbau...hmppppppppppppffffff...schon 2 Monate am Warten...

    Gruß,

    Frank
     
  10. ck2be

    ck2be Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2003
    Bei welchem Händler hast du denn bestellt. Habe meinen bei Bense bestellt dort sollte er eigentlich bald verfügbar sein. Allerdings kann man ja von Liefertermin seitens Apple nicht viel halten. Hoffe nur das ich meinen 2,5 er habe bevor Apple die 3 Ghz Version vorstellt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen