Power Mac G5 2,5 Ghz

C

ck2be

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

hat einer von euch da drausen schon den neuen G5 2,5 Ghz??
oder vielleicht bei einem Apple Händler bestellt (nicht Apple Store)
und hat infos zum Liefertermin. Ich hab ein Bestellt und krieg an dauernd neue infos . End Juli , Mitte August, Ende August, Anfang Mitte September.


Weis einer ob das Ding überhaupt noch mal kommt. Oder wird das Apples erster Papiertieger?????????
 
Klar es kommt "When it's done" (tm)(r)

SCNR :)
 
Super. Vielleicht sollte ich den Spruch auch mal meinen Kunden bringen.
 
Die Leute von 3drealems bringen den spruch seit 10 Jahren :)
 
Meinen hatte ich Mitte Juli bestellt und er kam ...heute vormittag! Mein erster Mac. Voll zufrieden. Und jetzt kann ich auch endlich das 23er Display benutzen. Das kam nämlich gestern an... :D

(Tut mir leid, aber ich freu mich halt so über das Zeug...)
 
Tim99 Glückwunsch. Hast du das Ding direkt bei Apple bestellt?? Kannst ja vielleicht mal ein paar Benchmarks posten

Viel Spaß mit dem Ding
 
Ja, als Apple Developer Connection Mitglied. Das gab bei mir satte 16% Rabatt. Deswegen hab ich auch gleich so zugeschlagen.

Und da es mein erster Mac ist: Mit Benchmarks machen bin ich im Moment noch etwas überfordert.... :D
 
Ich hab bei einem Apple-Haendler bestellt und immer noch nix da. Gar keine Infos. Anscheinend werden erst die Apple-Store Leute beliefert... :eek:
 
Hab mein 23er Cinema auch gestern bekommen, geiles Teil. Jetzt fehlt nur noch der 2.5er, ich hoffe, dass die Kiste nächste Woche da ist. Bestellt hab ich Ende Juni.

2. Festplatte und 1 GB RAM warten auch auf den Einbau...hmppppppppppppffffff...schon 2 Monate am Warten...

Gruß,

Frank
 
Bei welchem Händler hast du denn bestellt. Habe meinen bei Bense bestellt dort sollte er eigentlich bald verfügbar sein. Allerdings kann man ja von Liefertermin seitens Apple nicht viel halten. Hoffe nur das ich meinen 2,5 er habe bevor Apple die 3 Ghz Version vorstellt.
 
Hab über macatcampus bei Jessen & Lenz in Lübeck vor Ort bestellt. Es gibt leider nichtmal eine Trackingnumber oder so was, mit der ich irgendwo nachsehen kann, ob das Ding in Auslieferung ist. Werde wohl morgen nochmal anrufen.

F.
 
warte auch schon seit ende juni - meine geduld ist am ende!
hab bei cancom wegen der kostenlosen 3 -jahresgarantie bestellt.
2gb ram warten auf einbau.

die logistikpolitik von apple ist beschissen :mad::mad::mad:!!!
soll doch der dolle steve:rolleyes: die produkte erst ankündigen, wenn sie lieferbar sind.
jeder klopapier- möbel- oder tamponhersteller kann ziemlich genau sagen wann sein produkt in welcher stückzahl lieferbar ist. nur bei apple ist das, wie schon so oft (powermac g4, imac g4, ipod, g5 I, ipod mini, studio displays) nicht möglich. chip (ibm), kühlprobleme, werksferien und was da noch so alles an gründen vorgeschoben wird sind doch ein witz! leben wir nicht in zeiten von "just in time" etc.?

und was passiert, keiner regt sich auf!
sind denn fast alle apple user geblendet vom ach so tollen apple?
das nimmt ja fast sektenmässige formen an!

macs werden doch nicht nur hergestellt um ihr dasein als heimcomputer zu fristen auf die man nach bestellung getrost etwas warten kann.
sind nicht gerade macs- produkte die zum profesionellen arbeiten gedacht sind?
wie soll eine gößere firma z.b. videoproduktion, bei diesen geschäftspraktiken planen?

ich z.b. benötige dringend den rechner da ich einen größeren auftrag angenommen habe.
highendscans müssen nachbearbeitet werden (350mb pro datei). hab aufgrund der nichtlieferbarkeit einen zusätzlichen g4 mit 1gb-ram entgeldlich ausleihen müssen. kostet eine menge zusätzlicher kohle, die mir keiner erstattet.

zu allem überfluß auch noch von apple diese dämlichen entschuldigungen a là "wir sind von der großen nachfrage total überrascht" - echt fürn ar...!!!
bei apple sollten endlich ein paar köpfe rollen!!!

und bitte- keine altklugen sprüche "hättest mal bei apple bestellen sollen "vielleicht" wäre er schon da!"
hab nicht bei apple bestellt, da die erstmal grundsätzlich überteuert sind und man bei cancom für weniger geld zusätzlich ne 36monatige garantie bekommt, für die man bei apple nochmals kräftig hinblättern darf.

bin überzeugter apple user seit über 12 jahren, doch wenn die möhre nicht bis spätestens nächsten freitag hier aufm tisch steht, werd ich mir wohl aus wirtschaftlichen gründen überlegen müssen zu switchen.
 
Hallo Ali

Geb die volkommen Recht was die Fähigkeit einer Funktionierenden Logistik betrifft. Es ist lächerlich für einen "globel Player" sich wie eine provinz Firma zu verhalten.
Evt. könnte man eine Petition verfassen um in Fällen wie deinem wenigstens einen Rabatt zu erzwingen - Glaube aber kaum das das was bringen wird. Solltest du in dieser Richtung was starten wollen, Meine Unterschrift hast du sicher. Wenn dein Stichtag Freitag sein sollte würde ich mich schon mal nach einem PC umsehen. Hab bei Bense gleich nach der Neuvorstellung bestellt - die sind in der Regel einer der Ersten die Neuware von Apple erhalten, concom Zählt hier bekanntlich zu den Spätzündern- und die geben mir als möglichen Liefertermin Mitte bzw Ende Oktober.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten