Power Mac G5 2.0 Dual (Q77) - Piepton

Diskutiere mit über: Power Mac G5 2.0 Dual (Q77) - Piepton im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. oldholborn

    oldholborn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2006
    Ich habe einen leisen, wiederkehrenden kurzen Piepton, ziemlich genau im Sekundentakt.
    Den bereits geposteten Beiträgen konnte ich entnehmen, dass Piepen, Knarzen, Fiepen beim G5 nicht selten ist.
    Da ich schon mal massive Hardware-Probleme hatte, trotzdem meine Frage:
    Muss ich mir Gedanken machen, ob demnächst was in die Brüche geht, oder ist das ein simpler Produktionsfehler?
     
  2. Quant

    Quant MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    26.06.2005
    Das ist ein simpler Produktionsfehler ich selbst habe den selben G5 und das Problem auch....wenn man die Prozessorleistung auf maximal stellt minimiert es sich aber...
     
  3. oldholborn

    oldholborn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2006
    piepton

    Danke für den Tipp! Habs gleich geändert ...
    Richtig nerven tut der Ton nicht, aber gut zu wissen, dass er keine Warnung ist!
     
  4. dr.kananga

    dr.kananga MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    28.11.2003
    ...und mal die suchfunktion bemühen....klappt meistens. zu diesem thema gibts hier ohne ende infos.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Power Mac Dual Forum Datum
Power Mac G5 Dual wieder zum Laufen bekommen... Mac Pro, Power Mac, Cube 02.03.2016
"Neue" Grafikkarte für meinen Power Mac G5 1,8 GHz Dual Mac Pro, Power Mac, Cube 19.12.2010
Power Mac G5 Dual 2.5 Mainboard Problem Mac Pro, Power Mac, Cube 05.05.2010
Power Mac G4 Dual 500 Mac Pro, Power Mac, Cube 02.11.2009
Airport Express Karte für Power Mac G5 Dual Mac Pro, Power Mac, Cube 25.04.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche