Power Mac G5 2.0 Dual (Q77) - Piepton

oldholborn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen leisen, wiederkehrenden kurzen Piepton, ziemlich genau im Sekundentakt.
Den bereits geposteten Beiträgen konnte ich entnehmen, dass Piepen, Knarzen, Fiepen beim G5 nicht selten ist.
Da ich schon mal massive Hardware-Probleme hatte, trotzdem meine Frage:
Muss ich mir Gedanken machen, ob demnächst was in die Brüche geht, oder ist das ein simpler Produktionsfehler?
 
Das ist ein simpler Produktionsfehler ich selbst habe den selben G5 und das Problem auch....wenn man die Prozessorleistung auf maximal stellt minimiert es sich aber...
 
piepton

Danke für den Tipp! Habs gleich geändert ...
Richtig nerven tut der Ton nicht, aber gut zu wissen, dass er keine Warnung ist!
 
...und mal die suchfunktion bemühen....klappt meistens. zu diesem thema gibts hier ohne ende infos.
 
Zurück
Oben Unten