Power Mac G4 Sawtooth - welcher digitale Ausgang?

S

sftwin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
sawtooth dvi?

Hallo,
ich habe seit ein paar tagen einen sawtooth (nicht laecheln...) und frage mich, was denn das fuer ein zweiter Monitoranschluss an der RagePro-Karte ist: DVI? ADC? Ich finde im Netz ziemlich widerspruechliche Infos.
Die eigentliche Frage: Kann man dort einen VGA-Monitor anschliessen und ist die Bildqualitaet evtl. besser als am VGA-Port?
Dank...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn es die Original-Grafikkarte ist, ist es kein ADC-Anschluss, sondern ein DVI, vgl. hier:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=58418-d

ADC kann der Sawtooth auch noch nicht nutzen, da der zusätzliche Stecker für die Stromversorgung auf dem Mainboard fehlt.


Grüße,

tasha
 
Hallo und Danke fuer die erste Antwort,
zum zweiten Teil der Frage: kann ich an dem DVI-Anschluss auch einen vga-Monitor betreiben und bringt das evtl. bessere bildqualitaet?

Danke im Voraus...
 
Ja das ist möglich....


Es gibt dazu solche Kabel "converter"......das eine Ende ist DVI und das andere VGA........

Bildqualität leidet glaube ich nicht darunter......

Solche converter hat es sicher bei jedem Apple Laden...oder musste mal bei Apple Store gucken...

greets.......
 
bei den "Kabel & Adapter......

auf "DVI-auf-VGA-Bildschirm-Adapter " klicken
 
OK, danke fuer die antworten,
gruss an alle...
 
Zurück
Oben Unten