Power MAC G4 – max. Festplattengröße???

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Applemacuk, 26.01.2007.

  1. Applemacuk

    Applemacuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2007
    Hallo, habe einen PM G4 verspiegelte Laufwerksblenden mit 1,25 GHz
    Was ist die max. Festplattengröße je Laufwerk-Schacht. Habe bereits ne 250 GB Platte drin und funktionier traumhaft. Aber leider zu klein und ehe ich mir noch ne 250'er kaufe, überlege ich da ne 500GB (ATA-100) einzubauen.
    Geht das?

    Vielen Dank

    Applemacuk
     
  2. lol

    lol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    18.01.2006
    Ich glaube, die haben keine Begrenzung mehr.
    Du hast einen Mirrored Door Drive (MDD) Mac, such mal mit diesem Begriff, du wirst mit Sicherheit gute auskunft finden
     
  3. Applemacuk

    Applemacuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2007
    Danke, aber ...

    leider habe ich dazu keine verbindliche Aussage gefunden. Selbst bei Apple in der englischen Anleitung zum G4 ... ist dieser Punkt nicht enthalten.
    Also wenn jemand noch ne Angabe irgend wo findet bitte melden.

    Mein PowerMac G5 2,3 Dual an der Arbeit z.B. verwaltet auch "nur" bis 500 GB, aber diese Angabe ist verbindlich.

    Ich vermute deshalb das mein "alter" G4 nicht ganz soviel kann. :confused:

    Schönen Gruß
    Appelmacuk
     
Die Seite wird geladen...