Power Mac G4 die zweite

priZZel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
wie schaffe ich das,

das dieser verbose modus abgeschaltet wird und ich endlich von den Festplattendienstprogramm aus Starten kann?

danke
 
bitte? warum willst du vom festplattendienstprogramm starten?
 
Mhhhhhh ich habe Leopard bekommen, aber auf eine externe.
Jetzt weiss ich nicht wie ich das machen soll, das er das verdammt noch mal installiert, ich bekomme echt ne krise
 
diesen verbose modus bekomme ich auch nicht mehr weg ...
 
ok .... wie bekomme ich den verbose modus weg?
 
ok .... wie bekomme ich den verbose modus weg?

vielleicht klemmt auch die Taste :D

wie sieht der denn überhaupt aus :crack: was meinst du denn wirklich damit?

versuche es mal mit = Neustart, oder in die kommandozeile = reboot eingeben ;)

Edit:


Leopard auf eine externe.
das er das verdammt noch mal installiert,

vielleicht ist es ja auch schon auf der ext. installiert, dann kannst du es garnicht mehr installieren ;)
schon mal dran gedacht,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otiss
Moin warum startest Du nicht von der externen ? geht das nicht dann ist eine zu hohe Version von Mac OS X auf der externen HDD.
 
genau, was fürn g4 hast du eigentlich, leo braucht soweit ich weiß mindestens 867hz
 
Selbst wenn es dir gelänge, Leopard von deinem Rechner erfolgreich zu starten, wird das Arbeiten mit Leopard auf deinem alten G4 keinen Spaß machen. Apple hat sich was dabei gedacht, die Mindestanforderung auf 867 MHz zu setzen. Mit Tiger sollte dein Rechner gut zurecht kommen und das ohne Hacks und Gemurkse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu, Otiss und flyproductions
Zurück
Oben Unten