Power Mac G4 733 Mhz oder PowerMac G4 500 DP ?

Eine Dame, entschuldigung, das wusste ich nicht. Hallo Du. :)

Naja, der verkäufer, ein sehr ehrlich erscheinender Mensch, meinte auch sofort, dass der Kasten nicht der leiseste ist, aber damit kann auch ich leben.
Einzig ein Notebook, dass röhrt wie blöd, finde ich nicht so toll, aber ein Desktop, den kann man weit wegstellen. (Ab, unter den Tisch)

Ich jedenfalls freue mich, als Ergänzung zu meinem Powerbook noch einen PM zu bekommen. :)


Gruß

Frank T.
 
hi,
verax ist toll aber extrem teuer. dafür bekommst du fast noch einen quicki.

noch was zu den usb karten. du kannst fasst jede usb karte in einem mac betreiben, solange auf den chip NEC als hersteller steht. die einzigen karten die probleme machen sind mit VIA chips. habe selber einige getestet und bin zu diesem schluss gekommen. die sonnet hat auch diesen chip von nec drauf (nur unkenntlich gemacht). die wollen ja billige pc hardware teuer verkaufen. die pc usb karten laufen, da die usb karten kein eigenes bios besitzen und somit von jeder hardware angesprochen werden können. da ist x86 oder ppc wurscht.

gruss digger
 
Zurück
Oben Unten