Power Mac G3 b&w als DHCP Router

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von inroyal, 30.07.2006.

  1. inroyal

    inroyal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2005
    Hi!

    Ich will einen DHCP- Router aufsetzen. Da ich dafür eine zweite Netzwerkkarte brauche, würde ich gerne wissen welche in den Power Mac b&w passen...es bleibt nicht nur beim DHCP - wird dann noch als webserver erweitert.

    Danke Dave
     
  2. ybasket

    ybasket MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.01.2006
    dhcp-server und web-server sind schon vorinstalliert, solltest du allerdings nur fürs intranet verwenden. Zur Netzwerkkarte kann ich dir leider nichts sagen, da ich nichts über dessen Schnittstellen, etc. weiß.
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen