Power Mac G3 350 b/w startet nicht

Geist schrieb:
Hmm,welche DVD-LW oder DVD-RW werden denn vom mac als bootmedien erkannt?


MATSHITA und PIONIER von den weis ich das sicher. Zumindest in Bezug auf den G3B/W
 
laut der komp site soll der LG GSA-4163B auch bootbar sein.
den werde ich mir dann wohl anschaffen,da der um 55 € incl Versand bei amazon zu haben ist.
Dann noch 3x 120 GB Samsung und fertig ist :) (größere HDDs werden nciht unterstützt,oder?)
 
Mein LG 4163B DVD 16x Brenner ist auch bootfähig. Manche gehen, manche nicht, da hilft nur ausprobieren.

Eine Twinturbo 128 läuft garantiert nicht mit OS 10.3. Das eine Installation mit einer Radeon 7000 nicht gehen soll kann ich nicht bestätigen. Klappte wunderbar. Jetzt mit einer 9200 klappte der Tiger auch prächtig.
 
Aber Der LG funzt einwandfrei?
Oder nur manche davon?
Naja,ich werde mir wohl ne Rage 128 zulegen müssen...(hat wer noch so eine rumliegen?)
Oder weiß wer ob die Voodoo 5 5500 PCI Mac unter 10.3 funzen?
 
Ich weiß nicht ob alle LG funktionieren, aber der 4163B Firmware A100-A104 funktioniert einwandfrei.

Für die Voodoo 5 gibt es keine X Treiber, da würde ich die Finger von lassen.
 
Geist, Du benötigst eine Kompatibilitätsliste ?!

Nimm dies:


talisker
 
Jupp,die hab ich schon angeschaut :)
 
und , geht die kiste jetzt???

habe scheinbar ein ähnliches problem...

grüsse michael :mad:
 
Zurück
Oben Unten