Power Mac G 4 "Digital Audio"

lupoallstars

lupoallstars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
4
HI,
mich interessiert als "Mac-Neuling" woran ich z:B. die einzelnen Mac`s erkennen kann (an der Seriennummer ist mir schon klar, aber mein QS zeigt diese z.B. NICHT an!)wie den Power Mac G 4 "Digital Audio", G4 MDD, G3 b/w usw. Vielleicht kann mir das mal einer halbwegs erklären oder mir einen link nennen wo dieses erklärt wird!
Schon mal DANKE für eure Mühe
 
Wie, Dein PM zeigt Dir die Seriennummer nicht an? Hast Du schon einmal oben auf den Apfel geklickt und dann das Menü "Über diesen Mac" aufgerufen?
Dann kommt nämlich das angehängte Fenster. Und wenn Du auf den Text unter "Mac OS X" klickst wechselt die Anzeige zwischen Seriennummer, Version und Build.
Gruss
der eMac_man
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wusste ich auch noch nicht… Schönen Dank für den Tip!
 
Wie, Dein PM zeigt Dir die Seriennummer nicht an? Hast Du schon einmal oben auf den Apfel geklickt und dann das Menü "Über diesen Mac" aufgerufen?
Dann kommt nämlich das angehängte Fenster. Und wenn Du auf den Text unter "Mac OS X" klickst wechselt die Anzeige zwischen Seriennummer, Version und Build.
Gruss
der eMac_man

Tja, ich kann soviel klicken wie ich will: KEINE SERIENNUMMER
Trotzdem vielen Danke euch allen....
 
Und im Systemprofiler gleich ganz oben unter Hardware? Da müsste im rechten Fenster als letztes die Seriennummer angezeigt werden.
Was wurde bei dem Mac denn alles aufgerüstet?
der eMac_man
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich kann soviel klicken wie ich will: KEINE SERIENNUMMER
Trotzdem vielen Danke euch allen....

Wenn irgendwann einmal das Mutterbrett getauscht wurde, dann hat der Mac keine Seriennummer mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten