Power Mac Dual Core G5-Festplatte sichern!

P

Paulchen049

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen Power MAC Dual Core G5 und würde gerne meine komplette interne Festplatte auf eine externe sichern.
Kann mir da jemand eine Anleitung geben oder beschreiben wie ich da genau vorgehen muss, hab leider keine Ahnung :eek:

Vielen lieben dank
lg Paul
 
Ich würde Dir zu SuperDuper! raten.
Das erstellt in der unregistrierten Version, wie auch das FDP, eine komplette Sicherung Deiner Platte auf der Externen. Das dauert in der Regel ziemlich lange, daher gibt es in der registrierten Version das Smart-Backup welches nur noch die veränderten Dateien sichert und somit nur einen Bruchteil der Zeit benötigt.
 
heißt dass dann backup of all files oder die sandbox variante. es sollte eine bootfähige version werden. ich bin gerade dabei. eine schnelle antwort wäre toll. vielen dank!
 
Carbon Copy Cloner laden, starten, Ursprungs- und Zielvolume wählen und auf Start drücken. Zielvolume wird gelöscht und ist danach bootfähige Kopie des Ursprungsvolumes.
G5 Dual Core gibt es nicht. Da sind 2 G5 (Single Core) Prozessoren drin - man spricht vom Doppel- bzw. Dualprozessor.

Spende nicht vergessen:
http://www.bombich.com/software/ccc.html

Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Thanks Holger. :)
 
...
G5 Dual Core gibt es nicht. Da sind 2 G5 (Single Core) Prozessoren drin - man spricht vom Doppel- bzw. Dualprozessor.

Hallo,

es hat zwar mit dem Thema nichts zu tun, aber die letzten G5 waren meines Wissens tatsächlich G5 Dual-Core, siehe Apple-history.com

Viele Grüße

Ulf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man lernt nie aus...

Holger
 
... so ist es :)
 
Zurück
Oben Unten