Power Mac Dual 2,0

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von acerny, 12.08.2005.

  1. acerny

    acerny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Hallo zusammen
    Ich bin gerade dabei meinen iMac 20" zu wandeln und denke darüber nach dann einen PM 2,0 zu kaufen.
    Gibt es derzeit irgendwelche Probleme oder Serienfehler beim PM, denn ich will ja nicht vom regen in die Traufe kommen.
    Ich habe leider sehr viel Pech mit meinem iMac hab ihn seit Nov. 04 und jetzt das 4. Mal in Reparatur.
    Danke schon mal im voraus.
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Also ich hab mal was von einen zirpenden Netzteil gehört bei den Dual Maschinen. Kann ich nicht feststellen. Ansonst ist mir kein Bug bekannt.
     
  3. ingemar

    ingemar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    18.07.2005
    ich würde lieber schaun dass du billig zu einem 2x2.5ghz g5 kommst... den gibts jetzt zwar bei cyberport nicht mehr aber schau mal unter www.geizhals.at da gibts noch einige angebote um die 2000€
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen