Power DVD für Apple?

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
41
moin

nach einigen stöbern hier im forum bin ich nicht wirklich zu nem guten ergebniss gekommen.
was ich suche ist nen programm aller PowerDVD für mein iBook.

ne zeitleiste und die möglichkeit screenshoots zu machen wäre schon pflicht.

aber da seint es wohl keine möglichkeit zu geben sowas zu bekommen, oder?

cu assetburned
 
Videolan wäre ne Möglichkeit!
 
Wenn Du unbedingt eine Zeitleiste haben willst, dann nimm doch VLC.
Ansonsten: Programme -> Diensprogramme -> Bildschirmfoto :rolleyes:
 
Für Screenshots mit Bildschirmfoto braucht man doch schon VLC oder ähnliches. Wird der DVD-Player verwendet, dann funktioniert Bildschirmfoto in der Regel nicht!
 
Bei mir funktioniert das einwandfrei.
 
also powerDVD hat eine eingebaute fotofunktion... ich dachte eher an sowas.

wenn ideal wäre auch wenn man DVD´s von der festplatte abspielen könnte.

ich habe einen DVD recorder und nehme mit ihm einige sendungen auf. diese hab ich mir auf meine festplatte gezogen und will die weiter verarbeiten, so kann ich die RW rohlinge wieder im recorder nutzen.
sieht mir irgendwie nicht so aus als wenn das mit dem normalen player klappen würde.
 
AssetBurned schrieb:
also powerDVD hat eine eingebaute fotofunktion... ich dachte eher an sowas.

wenn ideal wäre auch wenn man DVD´s von der festplatte abspielen könnte.

ich habe einen DVD recorder und nehme mit ihm einige sendungen auf. diese hab ich mir auf meine festplatte gezogen und will die weiter verarbeiten, so kann ich die RW rohlinge wieder im recorder nutzen.
sieht mir irgendwie nicht so aus als wenn das mit dem normalen player klappen würde.
Klappt bei mir problemlos. Also DVD auf die Festplatte kopieren in den DVD Player von Apple gehen und dort den "Video_TS" Ordner öffnen. Dann auf "Play" drücken und die DVD wird von Festplatte abgespielt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AssetBurned schrieb:
also powerDVD hat eine eingebaute fotofunktion... ich dachte eher an sowas.

wenn ideal wäre auch wenn man DVD´s von der festplatte abspielen könnte.

ich habe einen DVD recorder und nehme mit ihm einige sendungen auf. diese hab ich mir auf meine festplatte gezogen und will die weiter verarbeiten, so kann ich die RW rohlinge wieder im recorder nutzen.
sieht mir irgendwie nicht so aus als wenn das mit dem normalen player klappen würde.

Wurde schon erwähnt...VLC heißt das Zauberwort! :D
Kann diesen Player nur wärmstens empfehlen.

Er kann z.B. auf Festplatte gezogene Imagedateien von DVDs ohne mounten abspielen.

Hat übrigens auch eine Schnappschuss-Funktion (Menü Video/Schnappschuss)

Gruß
Tobi
 
Zurück
Oben Unten