power book

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von CC-S, 10.06.2005.

  1. CC-S

    CC-S Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2005
    hallo. ich will wegen musik (m-box) auf mac umsteigen und suche noch den richtigen (bezahlbaren) computer. bei e-bay werden ziemlich billig power books aus amerika verkauft. gibt es da ,außer daß die tastatur anders ist, noch einen haken oder wars das? und kann man eine deutsche tastatur über usb anschließen? da ich hauptsächlich musik damit machen werde und nur selten schreibe würde ich mir das dann nämlich überlegen.
    Hättet ihr ansonsten einen Vorschlag welcher mac dafür am besten wäre (sollte leise sein und wie gesagt bezahlbar)? Bin absoluter mac-neuling und für jede
    Antwort dankbar.
     
  2. PannaCotta

    PannaCotta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2003
    Ich vermute dass mit dem Haken hast Du schon ganz richtig beschrieben.
    Du wirst doch nicht ernsthaft ein teures Stück Hardware von einem ersteigern der in Amerika wohnen soll! Ich betone SOLL.
    Und dieses sage ich nach 5 Jahren ebay und über 200 Bewertungen.
    Lege lieber ein Paar Euros drauf und ersteigere von Jemanden der mindestens 50 positive Bewertungen(und aus D oder CH oder A ist) hat.
    Dieses spart die Anwaltskosten.
     
  3. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Der Haken dabei ist dass bei ebay speziell bei teuren Mac auch viel Abzocke dabei ist und dann versuche mal dein PowerBook in Amerika einzuklagen.

    Ich empfehle die mal die folgenden Threads anzuschauen:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=97357&highlight=ebay

    und

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=95108&highlight=ebay+%FCbersehen

    Im allgemeinen kann man sagen das es bei ebay keine wirklichen Schnäppchen was Apple anbelangt gibt.
    Aber eine USB Tastatur anschließen ist aber kein Problem, du könntest auch die original deutsche PB Tastatur einbauen, worausgesetzt du findest irgendwo eine.
    Gruß DT
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen