Power Book Lombard und Linux

Azrael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Ich besitze ein Power Book Lombard G3 400Mhz, (die USB Version...),192Ram,60GB Hd..

Kann ich mit diesem Gerät und Linux z.B Mandrake flüssig Videos und DVDs abspielen oder ist es genau so ruckelhaft und unbrauchbar wie auf dem installierten OS X (10.3.5) ?

Merci:)
 
Azrael schrieb:
Guten Tag

Ich besitze ein Power Book Lombard G3 400Mhz, (die USB Version...),192Ram,60GB Hd..

Kann ich mit diesem Gerät und Linux z.B Mandrake flüssig Videos und DVDs abspielen oder ist es genau so ruckelhaft und unbrauchbar wie auf dem installierten OS X (10.3.5) ?

Merci:)
Ich habe das Pismo G3/400 MHz. Zwei Bremsen hat das Teil. Die Festplatte und der Speicher. Ich habe eine 7200 Festplatte jetzt drin, er geht so ca. 3 mal schneller wie vorher. Außerdem merke ich, wenn meine 384 MB voll sind wird er brutalst langsam.
Ich weiß nicht ob Linux da die Lösung ist? Probiere erst mal mehr Speicher aus, das wird mehr bringen.
 
Ich habe die Festplatte(60GB) frisch eingebaut, läuft gut...!
Auf wieviel Ram kann ich den Lombard aufrüsten, 512?
 
Zurück
Oben Unten