Power Book als FAX mit Fritz Box!

Alexxander

Alexxander

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
HI,
hat jemand Erfahrung im Einsatz und der Konfiguration eines Power Books als FAX in Verbindung mit einer FritzBox! 5050 die ich über 1 & ! erhalten habe. Das Telefonieren klappt schon ganz gut!
 
also faxe verschicken kann dein powerbook von werk her.. ansonsten gibt es da diverse software zum emfangen..

greets,
tR
 
Moin!

Also empfangen kanns ja auch in Standardausführung... was genau willst du den wie konfigurieren? Oder willst du über's Internet faxen?

Gib doch mal ein paar mehr Infos.

MfG
MrFX
 
also ich hätte die selbe frage wie das mit dem Faxen USW. genau Funktioniert ich würde gerne Faxe senden und Empfangen habe eine Fritz!Box und einen g5 dual sowohl wäre wohl eine variante interesant di emich übers internet faxen lässt

mfg
 
Faxe senden:
Brauchst ein Modem (eingebaut) oder einen ISDN-TA (falls du ISDN hast, was in Deutschland wohl die meisten haben).

Dann einfach auf "Drucken" gehen und das Fax auswählen.
 
Moin!

Direktes Faxen mit der Fritz!Box geht nur mit Windows, da es für Mac keine CAPI-Treiber gibt.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten