Postwurfsendungen

Diskutiere mit über: Postwurfsendungen im Drucktechnik Forum

  1. insel

    insel Thread Starter Banned

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    20.11.2006
    Hallo,

    jetzt zu Weihnachten fliegen sie wieder ins Haus. Diese Wickelfalze, geklebt, womöglich noch mit eingestanzter Postkarte.
    Ich habe mal gesucht, kann aber keinen Hersteller für solche Teile finden. Weiß hier jemand, wer so etwas produziert?

    Gerhard
     
  2. Pinzgau

    Pinzgau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.11.2003
    hallo gerhard,
    das macht so gut wie jede druckerei, der man den auftrag dafür gibt! oder stelle ich mir die art von mailing, die du meinst, falsch vor?
    w
     
  3. insel

    insel Thread Starter Banned

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    20.11.2006
    so einfach dürfte das nicht sein, weil kaum eine Druckerei eine entsprechende Stanze haben dürfte und auch das "lose" zusammenkleben nicht zum Standardprogramm gehört.

    Gerhard
     
  4. stefan-at-work

    stefan-at-work MacUser Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.09.2003
    Wenn Du etwas besonderes wünschst: Reithmayer
     
  5. Pinzgau

    Pinzgau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Hallo Gerhard,
    stanzformkosten halten sich in grenzen (grob 50 -100 eur) und beim kleben kommt´s natürlich auf die auflage an. wenn du natürlich für dich privat eine kleine weihnachtsaussendung möchtest, wirds natürlich teuer oder du hast lust zum basteln!
    lg w
     
  6. magmac

    magmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.10.2004
    ... oder auch mal einen großen fragen wie z.B. Mohnmedia - Thema Actionprint
     
  7. madmarian

    madmarian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    01.10.2003
    ...welche Auflage schwebt dir denn vor? Ist ja alles nur eine Frage der richtigen Auflage...bei 10.000 Mailings sind die Preise für Stanze, Sonderfarben und andere Extras beim Stückpreis kaum spürbar... die eigentlichen Kosten sind da eher die Verteilung, und die Adressen....
     
  8. waidmanns_heil

    waidmanns_heil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Ich darf auch an etwaige Portokosten erinner, dies übersteigen meist die Kosten für Vorstufe und Druck!
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche