PostScript - Problem nach Update

L

Loopgravx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich steh´vor dem Problem, dass Illu CS nach dem Update (10.4.3) die PostScript Dateien nicht mehr richtig ausgibt.

Zu sehen ist nur die angelegte Dokumentengrösse - weder Beschnittzugabe noch Schneidezeichen sind da.

Wenn ich im Vorschaufenster im Druckdialog die Datei verschiebe erkennt man, dass beides angelegt ist.

Die PDF zeigts nach dem destillen leider nicht an.

Vor dem Update des Betriebssystems hat´s noch funktioniert.

Neuinstallation der Software war auch nicht hilfreich.

Der Adobe - Support weis auch keinen Rat.

Vielleicht ist jemand auf ähnliche Probleme gestoßen?


Best Regards
Alex
 
nein, aber warum noch überhaupt destillen? ICS macht gute PDF´s mit erheblicher Zeitersparnis.

Gruß Kay
 
ja, das problem heißt 10.4.3 .
da haben anscheinend mehrere das selbe problem!

mit welcher version von acrobat arbeitest du?
 
@ kay_96052: weil die Druckereien mit diesen PDF´s keine Probleme haben so zu drucken wie angelegt - speziell beim Thema Transparenzreduzierung.


@ philkan: Acrobat Prof 7.0.5
 
Zurück
Oben Unten