"PostScript-Drucker kann nicht ausgewählt werden."

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von gerd2930, 12.08.2005.

  1. gerd2930

    gerd2930 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2005
    Hallo zusammen, ich brauche Hilfe!
    Ich habe einen G3 mit OS-X 10.3.9. Wenn ich einen Laserdrucker anwählen möchte (eingestellt ist Apple Talk/Lokale AppleTalk Zone) und dann den Knopf "Hinzufügen" wähle, erscheint folgende Fehlermeldung: "Beim Hinzufügen der ausgewählten Drucker ist ein Fehler aufgetreten (server-error-service-inavaible).
    Ich habe schon alles mögliche versucht wie Neuanlegung des Parameters, einen neuen Benutzer angelegt, die richtige PPD ausgewählt etc. Immer die gleiche Fehlermeldung.
    Wer hat eine Idee, was das sein kann?

    Grüsse

    madness
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen