Postfächer importieren!?

S

silvester2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ich möchte meine Outlook Express Postfächer in OS X Mail importieren.

Ein Netzwerk zwischen dem PC und dem Mac existiert und funzt auch. Wenn ich bei OS X Mail auf importieren gehe, kann ich auch Outlook Express auswählen. Über das Netzwerk wähle ich den Outlook Express Ordner aus. Die Daten sehe ich auch, aber kann sie nicht auswählen?

Hat jemand einen Tip wie ich die Daten (eigentlich reichen mir die E-mail Adressen) importieren kann?
 
Was willst du importieren, Maildaten oder Adressdaten?

Nimm doch einfach einen IMAP-Server und schaufel die Mails da rauf und dann auf den Mac wieder runter.

Für die Mailadressen einfach ein Tool bei versiontracker.com suchen, da findet man immer was. Ansonsten mal bei freshmeat-net stöbern ;)
 
Zurück
Oben Unten