Postfach in mail gelöscht HILFE

F

froggimac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Abend liebes Forum,

ich bräuchte, trotz später Stunde, ganz dringend eure Hilfe!
ich habe soeben -warum auch immer - in Apple Mail (v. 2.0.5 ) ein Postfach gelöscht :mad:

gibt es denn irgendeine Chance, das Postfach wiederherzustellen (lokales postfach)???????????
Das Backup ist schon seeeeeehr lange her...........

wäre toll wenn jemand was weiß :)

DANKE

Grüße

froggimac
 
du kannst mal in deiner Libary nachgucken ob sie dort auch verschwunden sind weiss nicht genau ob mail sie dort dann auch entfernt!

/User/Libary/Mail

Bin mir aber nicht sicher aber kannst ja mal versuchen!"
 
da habe ich schon geguckt, steht aber aber nix drin...........

trotzdem danke!
 
Zuerst kannst Du mal versuchen, im Menü bei "Postfach" Wiederherstellen zu wählen. Wenn das nix nützt, sollten bei usr/library/mail unter deinem Account die Emails liegen.
Wenn das auch nicht der Fall ist (was ich mir nicht vorstellen kann), dann such mal mit Spotlight nach irgendeinem Text in einem der gelöschten Emails. Ich vermute, Du hast die schon noch auf der Platte, nur finden musst Du sie.
 
also:

das Postfach war nicht das Eingangspostfach, sondern ein Postfach, in das gesendete und empfangene mails angelegt wurden.
in usr/library/mail steht dann eingach nur "mailboxes" und darin war es mal.
Postfach wiederherstellen geht leider nicht, denn es ist ja wech..........
Ich habe mail immer noch offen....ich werds mal schließen, mich abmelden, vieleicht taucht mein Postfach ja im Papierkorb unter recovered files wieder auf.
 
Mailbox

Wenn nicht mehr in der User/Mail/Mailbox liegt, könnte es dann vielleicht noch in Deinem POP Folder darunter liegen?

viper
 
Zurück
Oben Unten