postfach gelöscht - wiederherstellbar?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von verna, 26.07.2005.

  1. verna

    verna Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2004
    hallo

    tja, peinlich, aber vielleicht gibt es ja doch noch eine lösung? habe heute ein neues postfach in "mail" angelegt, als sub-postfach eines anderen postfachs. dieses sub-postfach wollte ich blöderweise xyz08/15 nennen, aber leider ist der schrägstrich ein ungültiges zeichen, worauf das prog NOCH einen SUB-ordner (namens "15", also jetzt als sub-postfach von "xyz08") angelegt hat. so, und nun hab ich den ordner "15" wieder gelöscht, weil ich ihn ja gar nicht will. sehr sehr dummerweise befanden sich darin 5 mails, die ich vorher eigentlich nach "xyz..." verschieben wollte (offenbar hab ich aber daneben gezielt). tja und wenn irgend möglich wär es fein, diese mails wieder zu bekommen.

    kurz: gibt es irgend eine möglichkeit, den ordner "15" noch wo zu finden? also ein gelöschtes ("wollen sie wirklich löschen?") postfach wiederherzustellen? im library/mailbox-ordner isser leider nicht mehr. wenns was hilft: ich hab das prog in der zwischenzeit noch _nicht_ abgeschaltet.

    danke für eure antworten!


    liebe grüße, verna
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2005
  2. xxllotti

    xxllotti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Mit welchem Mail-Programm arbeitest Du.

    Lotti
     
  3. verna

    verna Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2004
    wie gesagt - "mail"; also: "Mail" :)

    Liebe Grüße, verna
     
  4. xxllotti

    xxllotti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Hast Du schon im Mail-Papierkorb nachgesehen?

    Lotti
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen