postfach gelöscht - wiederherstellbar?

V

verna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
hallo

tja, peinlich, aber vielleicht gibt es ja doch noch eine lösung? habe heute ein neues postfach in "mail" angelegt, als sub-postfach eines anderen postfachs. dieses sub-postfach wollte ich blöderweise xyz08/15 nennen, aber leider ist der schrägstrich ein ungültiges zeichen, worauf das prog NOCH einen SUB-ordner (namens "15", also jetzt als sub-postfach von "xyz08") angelegt hat. so, und nun hab ich den ordner "15" wieder gelöscht, weil ich ihn ja gar nicht will. sehr sehr dummerweise befanden sich darin 5 mails, die ich vorher eigentlich nach "xyz..." verschieben wollte (offenbar hab ich aber daneben gezielt). tja und wenn irgend möglich wär es fein, diese mails wieder zu bekommen.

kurz: gibt es irgend eine möglichkeit, den ordner "15" noch wo zu finden? also ein gelöschtes ("wollen sie wirklich löschen?") postfach wiederherzustellen? im library/mailbox-ordner isser leider nicht mehr. wenns was hilft: ich hab das prog in der zwischenzeit noch _nicht_ abgeschaltet.

danke für eure antworten!


liebe grüße, verna
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Mail-Programm arbeitest Du.

Lotti
 
wie gesagt - "mail"; also: "Mail" :)

Liebe Grüße, verna
 
Hast Du schon im Mail-Papierkorb nachgesehen?

Lotti
 
Zurück
Oben Unten