Postet eure CoconutBattery Screenshots

APFEL+Shift+4 danach einmal die Leertaste druecken, dann das Fenster anklicken (hellblau hinterlegt), von dem man ein Bild machen moechte! ESC zum Abbrechen, falls man doch keins mehr machen will...
 
Wie schafft ihr das?
Ich meine bei ner Lebensdauer von 11Monaten nur 49 Ladezyklen?
;)

Grüße
Charlie
 
hier mal meine Werte meines iBook G4 12 `
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2006-11-13 14-24-15.jpg
    Bildschirmfoto 2006-11-13 14-24-15.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 248
Dann auch mal mein dienstliches MBP, kein Austauschakku...


daheim, schauts, trotz Austauschakku schlechter aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej, ich habe wohl mehr probleme mit meinem Macbook 13"
Die sind aber erst die letzten tage augetreten und habe versucht mein Akku neu zu kalibrieren aber anscheinend ohne erfolg. Ist mein akku schon hin? Oder kan man noch was retten?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    45 KB · Aufrufe: 319
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 904
Kann ich leben mit :)

Und 2007 gibts nen neuen IntelMac mit Leopard :cake:
 

Anhänge

  • Bild-1.gif
    Bild-1.gif
    49,4 KB · Aufrufe: 274
Hallo - mein akku hat nach 7 Monaten gerade mal noch 83%.

Habe bei Gravis gekauft - weiß jemand wie da die Umtauschwilligkeit ist?

Denke mal 83% haben so manche hier im Forum aber die haben das ding schon 20 Monate in Betrieb und nicht gerade erst knapp 7?

Weiss also jemand wie schlecht der Akku sein muss/darf um ausgetauscht zu werden?

Gruß InvisibleMAC
 
IceCold schrieb:
Leider auch nicht mehr der Beste:
ziemlich genauso sieht mein ibook auch aus :(
wie lange hält dein akku noch effektiv?
 
Finde ich nicht schlecht, oder?
 

Anhänge

  • coco.gif
    coco.gif
    46,4 KB · Aufrufe: 244
Dürfte im Bereich des normalen sein denke ich, oder?
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 210
was denkt ihr?
 
LnXrooT schrieb:

88% scheint mir ein bisschen wenig. Bin mir nicht sicher wie es bei den MacBooks ist, aber 88% habe ich jetzt nach 11 Monaten und 196 Cycles.
 
ich sollte mal kallibrieren...
 
*mitmach*


...49 monate!!!
 
iBook G4 14"

Habe vor kurzem den Akku getauscht. Der neue hat leider von Anfang an leicht geschwächelt.
Muss wohl noch ein bisschen hochgepeppelt werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant inst doch nur der 2. balken (99%bei mir) und dann wie alt(9monate) oder? und die ladecyklen(85)!
der erste balken bedeutet doch nur den aktuellen akkustand oder?? wie lange der ncoh dauert oder??

@brini, ich habe nix gegen rechtschreibfehler, aber einzigste ist das schlimmste was passieren kann!
einzige kann man nicht steigern!!
 
Zurück
Oben Unten