Postet eure CoconutBattery Screenshots

Meiner scheint für ein MacBook gut zu sein.
 

Anhänge

  • BILD-1.gif
    BILD-1.gif
    64 KB · Aufrufe: 638
Na ich mein um die ganzen Schriften herum ist alles so..komisch verpixelt. Das heißt Artefakt ;)
 
meiner scheint wohl noch ganz in ordnung zu sein nach 8 monaten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Batterie ist bei mir das gringste Übel...

:eek:
 
Tja … unplugged ist das Arbeitstier nur noch bedingt temporär fit …
… und dieses dämliche Akkutauschprogramm ist grad zum dritten
Mal an mir vorbeigesaust, und ich war wieder nicht dabei. :(
Dabei hätt' ich auch gern 'nen neuen, … langsam aber sicher schon! :jaja:

Greetz,…
 
jeffL schrieb:
Die Batterie ist bei mir das gringste Übel...


:eek:

ha, nicht schlecht ;) dein mac book pro hat doch schon ein gewisses alter :eek:
 
hmm, is meine anzeige normal. habe das mbp eigentlich seit erst eine woche und nur noch 98% des ursprünglichen akkus...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    69,6 KB · Aufrufe: 472
hm...
Also irgendwie hab ich meinen ziemlich runtergewirtschaftet :/
Vielleicht gibts ja ein paar Akkupflegetipps von den Cracks hier ;)

Gruß,
Alexander
 

Anhänge

  • coconut.jpg
    coconut.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 605
AxlF schrieb:
Also irgendwie hab ich meinen ziemlich runtergewirtschaftet :/
Vielleicht gibts ja ein paar Akkupflegetipps von den Cracks hier ;)
28%... :eek: Da hilft nur mehr ein neuer Akku... :(

MfG, juniorclub.
 
AxlF schrieb:
hm...
Also irgendwie hab ich meinen ziemlich runtergewirtschaftet :/
Vielleicht gibts ja ein paar Akkupflegetipps von den Cracks hier ;)

Gruß,
Alexander

keine Chance!

600 Ladezyklen sind für einen LiIon Akku so ziemlich das normale Dienstzeitende.

Das von Apple angebene Maximum liegt angeblich bei ca. 700 Komplettadungen.
 
Macbook seit 15.6.2006.
Rechts sieht man die Schwankungen der Kapazität.
 
DickUndDa schrieb:
Kann es sein dass die MacBook Batterie ziemlich beschissen ist? Ich hab nach nur 4 Monaten nur noch 92%.
Den Eindruck habe ich leider auch. :(
 
hier meine
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    65,9 KB · Aufrufe: 395
wow fuer 24433 monate ist die batterie aber noch verdammt fitt :D
 

Anhänge

  • bla.jpg
    bla.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 389
hier ich mach auch mal mit. hatte nämlich auch bedenken wegen meinem akku und hab dazu auch hier viele threads gefunden. wer seinen akku pflegt hat mehr davon. und die kapazität des akkus kann gewaltig schwanken. war bei mir auch schon des öfteren bei 82%. aber mal eine frage, nehmt ihr eure batterien beim längeren arbeiten mit kabel raus? hier sind einige mit books älter als 5 monate aber noch unter 100 ladezyklen.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 307
Battery

Mit meinem PPC Akku liege ich voll im Mittelfeld...
 

Anhänge

  • battery.jpg
    battery.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 297
Apfel shift 4
 
kristian2b schrieb:
...aber mal eine frage, nehmt ihr eure batterien beim längeren arbeiten mit kabel raus? hier sind einige mit books älter als 5 monate aber noch unter 100 ladezyklen.

Nö..beachte da nichts. Noch NIE rausgenommen!
Das Einzigste was ich mache ist alle 3..4 Monate den Akku komplett leer laufen lassen (bis das Book in Hybernation geht) und dann komplett aufladen lasse.
Thats all...
 
Zurück
Oben Unten