posterworks - kennts jemand?

H

hauptfrau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen.
ich hab hier eine sich heftig wehrende datei mit der endung:
.cps
beim öffnen derselben (das einzige, was geht - textedit!) erscheint dieses im header.
Creator: PosterWorks (TM)
eben leider NUR das - keine bearbeitbare datei. kennt jemand das format und kann mir sagen, wie ichs aufbekomme?

grüße

a
 
danke, blueapple- bei mir gabs aber über google auf den ersten seiten nur ganz anderen schrägen kram...
thanx an dich!
 
Ich hoff für dich dass du diese Grafik in einem anderen Format bekommst (wenn du sie weiterverarbeiten musst) ?!
Wie das ärgerlich ist mit diesen Windoofs Pseudo-Grafik Programmen, wo dann die meisten nichst damit anstellen können!! *grr

lg
blue apple
 
jep- es gab dann doch noch ein anderes format! :) ich habe nette und verständnisvolle kunden! einen schönen tag für euch alle
 
Zurück
Oben Unten