Poster erstellen?

orgonaut schrieb:
Du denkst viel zu kompliziert. :D
wohl war ;)

orgonaut schrieb:
Danke für deine Tips. Werd mich gleich nochmal ransetzen :) und ich war schon kurz bei PPT!

Gruß, Moco

Edit: Mensch, das mit der Spirale hätte ich auch selbst rausfinden können... Schon die ganze Zeit damit gearbeitet gehabt... :kopfschüttel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanten einer Kontur verschwimmen lassen.

Gibt es eigentlich noch ne Möglichkeit die Kontur meiner, jetzt Füllungslosen, Spirale nach außen ins Transparente auslaufen zu lassen. So dass es eher einer Wolke ähnelt. Die Kanten sind mir irgendwie zu scharf.
Hab´s schon mit Effekten probiert (Verzerrung, Scharfzeichnung,...)
 
Hast du mal versucht in der ID Hilfe nachzuschauen, da wird alles aber auch alles erklärt! Oben rechts in der Menü-Leiste>Hilfe>Indesign Hilfe...
 
Zurück
Oben Unten