Postel 2 für os X

Diskutiere mit über: Postel 2 für os X im Mac Spiele Forum

  1. crasher

    crasher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2003
    Hi!!
    Weis jemand ob es Postel 2 auch für Os X gibt??

    danke!!



    peace
     
  2. eXecUTe

    eXecUTe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2003
    hm.. nicht genau, aber ich schaetze mal nicht
     
  3. Sol

    Sol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    199
    Registriert seit:
    24.01.2004
    Postal 2 ist ein widerliches Spiel, frag hier besser nicht nach solchen Dingen.
    Und ne keine Ahnung ob es das fuer Os x gibt.
     
  4. JoyZ

    JoyZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    10.07.2003
    @Sol

    Mach uns doch am besten eine Liste, was wir alles fragen dürfen und was nicht. Am besten gleich USA-mässig.

    danke
     
  5. Myraculix

    Myraculix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2003
     



    ...solchen dingen? meinst du andere spiele? was sind denn "solche dinge", das würd mich echt intressieren! und woher weisst du, das es ein wiederliches spiel ist (hoffentlich hast du nicht danach gefragt)




    gruss
    m.
     
  6. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    @JoyZ 2.:p
    Ich habe bisher nur Postal 1 gesehen für Mac.
    Aber meines wissens ist auf der Original CD für den PC auch die Mac version von Postal 2.
     
  7. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.12.2003
    wieso, was ist denn an Postal 2 so schlimm? es ist doch ein ganz "normales" Spiel :p
     
  8. Sol

    Sol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    199
    Registriert seit:
    24.01.2004
    Wenn man dadrauf steht Menschen virtuell mit einem Spaten auf aeusserst blutige Weise den Kopf von den Schultern zu hacken und dann zu hoffen das noch Erbrochenes aus dem Rest des Halses laeuft, falls das nicht passiert ist es einem moeglich auf diese uebel entstellten Leichen zu urinieren.
    Man kann auch lebendige Leute anurinieren bis sie erbrechen und ihnen dann erst den Kopf abhacken und damit Fussball spielen.
    Man kann eine Schwulenbar abfackeln und diverse andere unlustige Dinge.
    Und nun frage ich dich mal ganz USA-maessig: What's your damage little boy?
     
  9. Alidey

    Alidey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Sol, wenn du dieses Spiel nicht gut findest, um es mal harmlos auszudrücken, dann brauchst du es nicht spielen und dich auch nicht darüber unterhalten.
    Deswegen aber Mitglieder Fragen zu diesem Spiel zu verbieten ist nicht sehr tolerant und offen. Und da heißt es immer gerade Macuser seien die besseren Menschen. Bei solchen Äußerungen frag ich mich echt manchmal... Jedem das seine, so viel Toleranz sollte auch hier im Forum möglich sein.


    mit liberalen grüßen!
    Ali
     
  10. Sol

    Sol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    199
    Registriert seit:
    24.01.2004
    Wie krank muss man sein um hier noch von Tolleranz zu reden?
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche