Posteingang auf die korrekten Postfächer verteilen

E

eraser4400

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
201
Reaktionspunkte
18
Sorry, wahrscheinlich für euch sehr simple Fragestellung:

Nutze erst seit gestern iOS 8.4.1.
Hatte vorher auf meinem 4er 2 eMail-Konten und dort wurden auch die jeweils richtigen eMails den jeweil. Konten richtig zugeordnet (also Eingang)

Jetzt jedoch kommt alles am Eingang an, an den von mir eingerichteten Konten jedoch nix. Egal wie oft ich sie aktualisiere.
Es wurde für mein 2. Konto auch beim Einrichten gar kein Passwort verlangt.

What's wrong??
 
Kann es sein, dass du beim Posteingang in 'Alle' = Posteingang aller Konten nachschaust?

Bei den einzelnen E-Mail-Accounts weiter unten sollten auch die entsprechenden E-Mails pro Account angezeigt werden.

Provider?

Anonymisierte Screenshots?
 
Nein und nein, sie werden dort nicht angezeigt.
Beide Konten sind komplett leer. Oben im allgem. Eingang sind alle eMails. leider...

Prov: HanseNet (O2)
 
Backup der E-Mails hast du?

iPhone / Mail neugestartet?

Die Accounts mal komplett neu eingerichtet?

Sehr seltsam, dass die E-Mails in Posteingang 'Alle' vorhanden sind und in den Posteingängen der jeweiligen Accounts nicht.
 
Ok, versuche das mal...

Muss jetzt aber erst mal herausbekommen, wie ich die Apps vom alten 4er auf mein neues iPhone bekomme, ohne dessen zu löschen...

melde mich später, Tahnk's a lot!
 
Hat sich soeben erledigt ! danke nochmals!
 
Zurück
Oben Unten