Postbank Apple Pay (Postbank Card Plus) möglich?

M

Michael-BLN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2022
Beiträge
42
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich bin bei der Postbank und die unterstützen ja wie bekannt kein Apple Pay.

Jetzt habe ich gesehen das die eine Postbank Card Plus anbieten.

Hat diese Karte hier jemand und kann mir sagen ob diese ins Wallet geht und mit Apple Pay funktioniert?
 
Die Postbank bietet (noch) kein Apple Pay an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael-BLN
Noch IMMER nicht. Das wird auch nix mehr. 🤣
War auch ein Grund, warum ich meine Kreditkarte bei der Postbank gekündigt habe und eine kostenlose Kreditkarte von woanders geholt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, Michael-BLN und dg2rbf
War auch ein Grund, warum ich meine Kreditkarte bei der Postbank gekündigt habe und eine kostenlose Kreditkarte von woanders geholt habe.
Bei mir auch. Wochenlang kein Zugang zu Kontoauszügen und billiger als eine „normale“ Bank sind die eh schon lange nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Apple Pay soll ab der zweiten Jahreshälfte auch bei der Postbank möglich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Michael-BLN
Danke für die Info. Dann warten wir mal noch ab.
 
Neues von der Postbank: Ich habe heute eine Abbuchung von der Unfallversicherung Bund und Bahn auf meinem Konto vorgefunden. da mir völlig unbekannt, habe ich das sofort zurückgeholt. Jetzt schaue ich gerade mal im Web, wer das eigentlich ist und sehe auf deren Seite (natürlich nur dort und keine allgemeine Pressemitteilung in den News) diese Nachricht:
„Bei der Abbuchung der Versicherungsbeiträge zum 5. Juli 2023 - und möglicherweise auch bei Auszahlungen - ist es bankseitig zu einem Textfehler gekommen. Als Auftraggeberin der Lastschriften wird die Unfallversicherung Bund und Bahn (UVB) angegeben und nicht die Künstlersozialkasse.“
Ausführende Bank: Postbank …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Das mit der Apple Pay Verzögerung liegt daran, dass die von der Deutschen Bank aufgekauft wurden. Die machen jetzt grade ne langwierige IT Umstellung und pfuschen da überall rum. Sobald das um ist wird es ziemlich sicher gehen. Die wollten halt kein Fass aufmachen solange sie zwei unterschiedliche Computersysteme haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, dg2rbf und Siebenstern
Zurück
Oben Unten