Postal 2 auf G5

Padawan

Padawan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
653
Reaktionspunkte
35
Hätte da mal ne Frage, und zwar: FUnktioneirt Postal 2 eigentlich auf einem G5er? Oder gibt es ein Update oder so was?

lg Mario
 
Warum sollte es auf einem G5 nicht funktionieren?
 
Ich habe es probiert und dann hat es angezeigt: dieses Programm wird auf dieser Architektur nicht unterstützt oder so Ähnlich.
 
Funktioniert...
aber du solltest dir schonmal nen Schützengraben ausheben, falls die Moralpolizei hier vorbeikommt und dir erzählt, welch furchtbarer Mensch du bist. :D
 
Hmm, komisch, lass mal meinen Freund updaten, vielleciht geht es dann. :)

Ich finde das Spiel sehr spaßig :D Auch wenn es eher in einen anderen Weg geht als ein "normaler" Egoshooter ;) Ich finds einfach geil :D

Danke für eure Antworten

lg Mario
 
Geht sowohl am PowerPC wie Intel.
 
ihr perverslinge! ;)
 
hab davon ma was gehört, was brauch ich fürn mac um das zu zocken??
 
das spiel? :)
 
Ich glaube er meint welchen Mac er für das Spiel braucht nicht was er für den MAc braucht um das zu spielen :)

Also ich habe ein iBook G4 12", damit ruckelt schon stark, besonders dann wenn Feuer etc. kommt. Komischerweise funktioneirt das beid er Erweiterung einiges besser…
Ich habe eine 32MB-GraKa, wenn in deinem Powerbook ne 64er verbaut ist müsste es eigentlichs ehr gut gehen. Sonst halt die Effekte etc. alles bissl runterfahren, müsste dann auch ganz gut gehen.

lg Mario
 
auf jeden fall das neueste update ansonsten laden die einzelnen abschnitte minutenlang vor sich hin! aber sonst läufts auf meinem g5 gut (1,5gb ram,128er graka,1.8ghz single) ...

hab ich mir sagen lassen...spiels natürlich nich...is ja moralisch verwerflich...und so...;)
 
Al Dee schrieb:
auf jeden fall das neueste update ansonsten laden die einzelnen abschnitte minutenlang vor sich hin! aber sonst läufts auf meinem g5 gut (1,5gb ram,128er graka,1.8ghz single) ...

hab ich mir sagen lassen...spiels natürlich nich...is ja moralisch verwerflich...und so...;)

@ALDEE
Schon klar, haben wir nicht alle nur von dem Game gehört? ;):)
 
und ich hab sehr gute ohren ;)
 
das is ne echt gute frage den auch wenn ich bis jetzt nur davon gehört habe :) währ ne mac version ne feine sache ;-)
 
DrLoBoChAoS schrieb:
das is ne echt gute frage den auch wenn ich bis jetzt nur davon gehört habe :) währ ne mac version ne feine sache ;-)

Wieso wäre? Die Mac-Version gibt es schon seit anderthalb Jahren.
 
jo gut aber ich weis immernoch nich wo kaufen auser beim hersteller
 
Markus_B schrieb:
Ich habe es hier bestellt -> MacGamesStore.com

Gab es Probleme mit dem Zoll/der Einfuhr? Bislang wurde nämlich noch jede Sendung geöffnet, die ich bei Amazon.com oder US-Händlern bestellt habe (und ich bestelle ziemlich viel im Ausland). Zumal das Spiel hierzulande ja auch nicht gerade gern gesehen ist.

Schade, daß der Hersteller die Mac-Version auf seiner Seite nicht einfach als Download via PayPal anbietet...
 
Zurück
Oben Unten