Post-Its bzw. gebogene Fotos mit Schatten erzeugen

L

lionvault

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich möchte gerne Post-Its aus vorhandenen Bildern, wie z.B. bei http://www.panic.com/blog zu sehen (die 4 oberen Post-Its) schnell und unkompliziert alle paar Tage mal für ein Blog/HP erzeugen. Gib es dafür vielleicht schon ein fertiges Tool? PS besitze ich nicht, aber Pixelmator. Vielleicht gibt es ja schon so etwas für diesen zweck wie z.B. BoxShot 3D für Verpackungen/Bücher/Broschüren? Wie würdet Ihr das angehen (ausser mit Photoshop, denn ich bin kein Grafiker, sondern Softwareentwickler :) )?
Viele Grüße
Holger
 
im Keynote probieren. Bild importieren. Bilderrahmen, erste Option. Ist nett gebogen, mit Schatten. Damit kann man noch weitere Einstellungen vornehmen, Winkel, Stärke usw.
Gruß
ajm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lionvault
Hallo ajm,
super - vielen Dank für den Tip! Auf die Idee wäre ich jetzt gar nicht gekommen, da ich von iWork nur Pages nutze!
viele Grüße
Holger
 
Zurück
Oben Unten