Post-Anschrift vom Apple-Support?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von friedb, 02.12.2004.

  1. friedb

    friedb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2004
    Moin Gruppe,

    kennt jemand die Anschrift vom deutschen Apple-Support?
     
  2. bachmichel

    bachmichel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2003
    Adresse

    Hab mal "gegoogelt", jedoch tatsächlich keine Adresse gefunden.

    Ich weiß nicht für was du ein Adresse brauchst. Aber ich denke das geht heutzutage nur noch online. Alles andere ist doch zu teuer. Oder seh ich das falsch!
     
  3. friedb

    friedb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2004
    Na, dann bin ich ja doch nicht blind..

    Aber auch in der heutigen Zeit möchte man einfach der Form halber etwas schrfitlich auf den Weg bringen. Das geht mit dem Telefon nicht wirklich gut - obwohl die Damen und Herren vom Support ja ganz i. O. sind...
     
  4. nikamrhein

    nikamrhein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    Wie wäre es mit einem guten alten Telefonanruf!?
     
  5. friedb

    friedb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2004
    hatte ich schon (1 Stunde) - ich denke in meinem Fall ist es einfacher alles (Problembeschreibung, schon vollzogene Lösungswege, Logs, Screenshots etc.) per Post nebst CD auf den Weg zu bringen. Dann können sich die "Experten" erst mal 'n Kopp machen und dann darauf reagieren!

    Per Telefon ist das leider nicht so einfach :cool:
     
  6. nikamrhein

    nikamrhein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    Ich meinte eigentlich die nach Ihrer eigenen Postanschrift zu fragen! :D
     
  7. friedb

    friedb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2004
    Sorry - ich bin noch nicht auf "Betriebstemperatur" werd das später mal versuchen... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen