Post-Anschrift vom Apple-Support?

friedb

friedb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Moin Gruppe,

kennt jemand die Anschrift vom deutschen Apple-Support?
 
Adresse

Hab mal "gegoogelt", jedoch tatsächlich keine Adresse gefunden.

Ich weiß nicht für was du ein Adresse brauchst. Aber ich denke das geht heutzutage nur noch online. Alles andere ist doch zu teuer. Oder seh ich das falsch!
 
Na, dann bin ich ja doch nicht blind..

Aber auch in der heutigen Zeit möchte man einfach der Form halber etwas schrfitlich auf den Weg bringen. Das geht mit dem Telefon nicht wirklich gut - obwohl die Damen und Herren vom Support ja ganz i. O. sind...
 
Wie wäre es mit einem guten alten Telefonanruf!?
 
nikamrhein schrieb:
Wie wäre es mit einem guten alten Telefonanruf!?

hatte ich schon (1 Stunde) - ich denke in meinem Fall ist es einfacher alles (Problembeschreibung, schon vollzogene Lösungswege, Logs, Screenshots etc.) per Post nebst CD auf den Weg zu bringen. Dann können sich die "Experten" erst mal 'n Kopp machen und dann darauf reagieren!

Per Telefon ist das leider nicht so einfach :cool:
 
friedb schrieb:
hatte ich schon (1 Stunde) - ich denke in meinem Fall ist es einfacher alles (Problembeschreibung, schon vollzogene Lösungswege, Logs, Screenshots etc.) per Post nebst CD auf den Weg zu bringen. Dann können sich die "Experten" erst mal 'n Kopp machen und dann darauf reagieren!

Per Telefon ist das leider nicht so einfach :cool:
Ich meinte eigentlich die nach Ihrer eigenen Postanschrift zu fragen! :D
 
Sorry - ich bin noch nicht auf "Betriebstemperatur" werd das später mal versuchen... :D
 
Zurück
Oben Unten