POSIX error?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von yoody, 10.02.2004.

  1. yoody

    yoody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2004
    hallo,

    bekomme in letzter zeit beim aufrufen einiger internet-seiten mit safari folgend meldung:



    kann mir jemand sagen, was das heißt oder was da passiert...?



    *danke im voraus....yoody

    wavey
     
  2. yoody

    yoody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2004
    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2004
  3. yoody

    yoody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2004
    hier ist noch ein screenshot:

    >>>
     

    Anhänge:

  4. Hairfeti

    Hairfeti Banned

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2003
    Das Problem ist mitunter eine Inkompatibelität von Safari mit Webservern die SSL verwenden um zu sendende Daten nur verschlüsselt zu versenden. Das entnehme ich der Tatsache daß du die Webseite mit dem Aufruf "https://" getätigt hast. Eine normale Übertragung verläuft ansonsten über "http://" und dürfte kein Problem darstellen.

    Auch ich kann meine E-Mail nicht bei Compuserve mit Safari abrufen, weil eine sichere Verbindung über SSL aufgebaut werden soll. Für solche Zwecke muß man einfach den Browser wechseln und dann sollte es gehen. Ich denke mal daß noch allerhand Updates von Safari erforderlich sind, ehe die Funktion auch dort 100%-ig gewährleistet ist.

    Würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, wenn Safari ansonsten voll und ganz seinen Zweck erfüllt. Achte einfach auf die Eingaben "ftp://" und "https://" und vermeide solche Eingaben damit, dann sollte es weiterhin zu keinen Komplikationen kommen.
     
Die Seite wird geladen...