positives zu 10.4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
martin-f5

martin-f5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
385
Reaktionspunkte
0
nach dem es hier viel Problemfälle gibt, möchte ich einen positiv Thread aufmachen.
Mein G5 2 GHz DP sog sich die 21 MB, bootete neu und gut.

Airport fragte noch höflich ob es die Daten der alten Einstellung übernehmen soll und das war es dann auch.

Super gemacht, Danke
 
das gleiche bei mir am 15" powerbook 1,67
 
Beir mir ist auch alles super. Wie aber auch schon 10.4 und 10.4.1.
 
so schnell wie noch nie, vorm update ist der software-updater dauerhaft abgestürzt. Hab das Combo Update manuell installiert und nun läuft alles bestens und sau schnell. ich hab mehr freien ram übrig als je zu vor und der software-updater geht auch wieder ! Perfekt !
 
ich hatte schwierigkeiten mit safari und automator,dank dem update sind alle meine fehler behoben worden, big thx an apple
 
ibook G4 1,2 keine Probleme außer das WPA2 mit der Fritzbox Fon WLan nicht will ;)

so long
 
Bei mir ist mit 10.4.2 auch alles gut.
Ich hatte allerdings auch mit 10.4 und 10.4.1 keinerlei Probleme.
Ich hatte seit 10.1 (war ein iBook G3 500) noch nie Probleme mit Mac OSX, ausser solchen, die ich selbst verschuldet hatte bzw. bei denen ich einfach zu doof war. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten