Position von Growl-Notification einstellbar?

Kryptaesthesie

Kryptaesthesie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6
Guten Morgen! :)

Kennt jemand von euch ein Growl-Layout, dass nicht oben rechts, sondern unten links eingeblendet wird?
Es gibt ja welche, die in der Mitte sind, aber für unten links habe ich noch keines gefunden.
Am liebsten wäre mir "Smoke".
Jetzt sagt mir bitte nich, dass ich die Position in den Einstellungen angeben kann... :p
Habe da schon gesucht, aber nix gefunden.

Danke schon mal für eure Hilfe.

MfG Kryp

PS: Version 0.7... (gestern geladen)
 
Kryptaesthesie schrieb:
...Jetzt sagt mir bitte nich, dass ich die Position in den Einstellungen angeben kann...

Leider doch. Zu Growl gibt es ein PrefPane in dem man genau solche Dinge einstellen kann.

Grüße,
Flo
 
Danke so weit, aber...
lengsel schrieb:
Leider doch. Zu Growl gibt es ein PrefPane in dem man genau solche Dinge einstellen kann.
...wo befindet sich diese Einstellmöglichkeit?
Bitte einmal um die Koordinaten :D


MfG Kryp
 
In dem PrefPane gibt es ganz rechts den Reiter "Anzeigeoptionen". Dort kann man auf die Ecke klicken die zur Anzeige genutzt werden soll.
Du bist Dir sicher dass du das PrefPane kennst? ;)

Grüße,
Flo
 
woooooo denn?? :D

lengsel schrieb:
In dem PrefPane gibt es ganz rechts den Reiter "Anzeigeoptionen". Dort kann man auf die Ecke klicken die zur Anzeige genutzt werden soll.
Du bist Dir sicher dass du das PrefPane kennst? ;)
Ganz sicher:
Growl-PrefPane1.png



Welche Ecke? :p
 
Scheint vom Theme abzuhängen, geht anscheinend nur mit Bezel...jetzt war ich doch einen Moment verwirrt. Wie lustig man aneinander vorbeireden kann... :)

Grüße,
Flo
 
Bei 'Bezel' geht es.
Da steht dann irgendwo Anzeigeposition.
Ich glaube in den 0.6.x Versionen ging das mit so einem Radiobutton in den
4 Ecken und einen in der Mitte.
 
pathetic schrieb:
Bei 'Bezel' geht es.
Da steht dann irgendwo Anzeigeposition.
Ich glaube in den 0.6.x Versionen ging das mit so einem Radiobutton in den
4 Ecken und einen in der Mitte.

Bei Bezel habe ich's. Schade, dass die anderen nich unterstützen. Weil Bezel gefällt mir nich :p Ist zu fett. Ich hätte es gerne schmaler :D


Aber danke euch! :)

MfG Kryp
 
Zurück
Oben Unten