Pos1-Taste unter Bootcamp?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ignite06, 07.11.2006.

  1. ignite06

    ignite06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2006
    Hallo,
    ich versuche momentan Emergency 4 unter Bootcamp zu spielen, allerdings muss ich für eine bestimmte Aktion die Pos1-Taste drücken, die ja bekanntlich bei Macs nicht vorhanden ist. Gibt es dafür eine spezielle Tastenkombination?
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Registriert seit:
    14.06.2005
    Habe gerade keine Lust Windows zu booten. Aber das sollten doch die Taste mit dem schrägen Pfeil nach links oben sein. Zumindest liegt da auf einer Windows-Tastatur die Pos1 Taste.
    Warum sollte Apple das mit ihren Treibern anders machen? Aber bei Apple weiß man nie.

    Gruß
     
  3. Kentonardo

    Kentonardo Gast

    Es ist die Taste mit dem schrägen Pfeil nach links oben, neben der Hilfe Taste unter F15. Habe ich in Emergency 4 schon getestet. :)
     
  4. ignite06

    ignite06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2006
    Ich hab wohl vergessen zu erwähnen, dass ich ein Macbook hab und keine Standard-Mac-Tastatur :)
    Mittlerweile weiß ich aber wie es geht: fn + end
    Allerdings hab ich die Kombi im Spiel selbst noch nie benutzt, außer im Tutorial, da man sonst nicht weiterkommt.
     
  5. Kentonardo

    Kentonardo Gast

    und, emergency 4 ist cool, ne? :D
     
  6. ignite06

    ignite06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2006
    Jo, das macht Bock. Ich hänge gerade ein bißchen in der 5. Mission (Bombenanschlag durch Terroristen), da ich nicht rechtzeitig das Feuer hinter dem Haus im Garten in Schach halten kann.
     
  7. Jan1

    Jan1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Aber um das zu spielen braucht man doch Bootcamp, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen