Pos1-Taste unter Bootcamp?

ignite06

ignite06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
212
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich versuche momentan Emergency 4 unter Bootcamp zu spielen, allerdings muss ich für eine bestimmte Aktion die Pos1-Taste drücken, die ja bekanntlich bei Macs nicht vorhanden ist. Gibt es dafür eine spezielle Tastenkombination?
 
Habe gerade keine Lust Windows zu booten. Aber das sollten doch die Taste mit dem schrägen Pfeil nach links oben sein. Zumindest liegt da auf einer Windows-Tastatur die Pos1 Taste.
Warum sollte Apple das mit ihren Treibern anders machen? Aber bei Apple weiß man nie.

Gruß
 
Es ist die Taste mit dem schrägen Pfeil nach links oben, neben der Hilfe Taste unter F15. Habe ich in Emergency 4 schon getestet. :)
 
Ich hab wohl vergessen zu erwähnen, dass ich ein Macbook hab und keine Standard-Mac-Tastatur :)
Mittlerweile weiß ich aber wie es geht: fn + end
Allerdings hab ich die Kombi im Spiel selbst noch nie benutzt, außer im Tutorial, da man sonst nicht weiterkommt.
 
Jo, das macht Bock. Ich hänge gerade ein bißchen in der 5. Mission (Bombenanschlag durch Terroristen), da ich nicht rechtzeitig das Feuer hinter dem Haus im Garten in Schach halten kann.
 
Aber um das zu spielen braucht man doch Bootcamp, oder?
 
Zurück
Oben Unten