ports im router öffnen?

ben milla schrieb:
ich find halt die signatur "trolle gehören in den wald und nicht an den computer" für ein forum ziemlich unpassend. da fühlt man sich ja jedesmal angesprochen. aber egal...
Die Signatur ist für jeden persönlich gemeint, der sich den Schuh anziehen will. Aber Dich hatte ich wirklich nicht damit gemeint.

Mit meiner Signatur spreche ich User an, die grundsätzlich nur stänkern, nörgeln wollen. Oder auch für die, die glauben einfach nur was schreiben zu müssen, auch wenn es absolut nicht zum Thema passt.

Du warst absolut nicht gemeint :hug:
 
o.k, schließlich sind wir ja alle in gewissen themenbereichen "trolle". deswegen geht man dann ins forum, um das zu ändern... nichts für ungut.... thx.-
 
ben milla schrieb:
o.k, schließlich sind wir ja alle in gewissen themenbereichen "trolle". deswegen geht man dann ins forum, um das zu ändern... nichts für ungut.... thx.-
Der typische Troll ist im Heise-Forum zu finden und ist nur am nörgeln, genau der ist gemeint.

Du dagegen hast eine Frage gestellt, aus Unwissenheit. Das ist für mich und viele anderen kein typisches Verhalten eines Trolls ;)

So, genug darüber :D
 
Zurück
Oben Unten