Ports am Router auf Virtual Machine umleiten

M

manue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
27.136
Reaktionspunkte
2.231
Hi,

ich nutze Windows XP über VMWare Fusion. Nun möchte ich 5 Ports des Routers auf die Virtual Machine umleiten. Ich habe jetzt einfach mal unter OSX geschaut welche IP der Mac im Netzwerk hat und diese Ports am Router genau auf diese IP umgeleitet. Leider funktioniert das so nicht.

Komischerweise wird unter Windows (Ausführen -> cmd -> ipconfig) mir eine völlig andere IP angezeigt wie unter OSX und ich denke es hängt irgendwie damit zusammen.

Hat einer von euch ne Idee was man da machen könnte?

Schonmal Danke

Gruß, Manu
 
keiner eine Idee?
 
wie teilst du denn die das netzwerk mit der VM?
um ports an die VM zu leiten, wirst du wohl den bridged mode benutzen müssen....
 
jo stimmt über den bridged mode geht es, super vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten