Portfreigabe für "Software aktualisieren"

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mailtopp, 27.10.2004.

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.09.2003
    hi,

    ich will mit meinem imac über lan ins internet.. funktioniert auch alles wunderbar mit safari! nur die mac os x updates gehen nicht! muss ich da einen port beim router frei geben? wenn ja,.. welcher port wäre das?

    thx

    PS: Mail geht auch
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    hab gerade mal geschaut.... scheint alles über Port 80 zu laufen, also der Port der auch zum surfen verwendet wird...
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    SW-Update läuft afaik auf dem Port 80.
    Sollte also funktionieren, wenn Surfen geht.

    Hast Du mal probiert ob es auf der Kommandozeile geht ?
    softwareupdate -l
     
  4. TobiM

    TobiM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2004
    Hi,
    ich sitz jetzt auch gerade hier mit einem Powerbook und das macht das Update auch nicht.

    (Geht sonst immer, kann also nicht am PB liegen.) Irgendwas blockt der Win-Router. (Ja, der muss hier stehen)

    Jemand ne Idee?

    Komischerweise geht auf www.ebay.de nicht... ???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen