portabler Iris Scanner fürn Mac

S

SonOfNyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
1.550
Reaktionspunkte
82
Hi!

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem bezahlbaren und portablen Biometriesensor, der kompatibel zum Mac ist, bin aber bisher nicht wirklich fündig geworden. Im Anbetracht der Einfachheit einen Fingerabdruckscanner zu überlisten, wäre mir ein Irisscanner am liebsten, aber sllte es keinen geben, wäre ich auch an einem anständigen Fingerabdruckscanner interessiert.

Ich hab schon häufiger bei Google recherchiert, aber ich hab nur Geräte für PC's gefunden.
 
daran hätte ich auch Interesse. Kann das wohl die integrierte iSight? Aber mir würde auch ein Fingerprintreader reichen, der zuverlässig unter OS X geht...
 
Die iSight kann de facto keinen Iris-Scan vornehmen...zu schlechte Auflösung dafür. Der Microsoft Fingerprint-Reader tut es...wenn man sich die Treiber dazu aus dem Internet holt... ;)
 
Hi,

den UPEK Eikon benutze ich seit ein paar Tagen. Der Fingerprintreader funktioniert gut mit dem Mac. Im Augenblick ist leider nur Login möglich.
Die Software auf der UPEK Seite gibt im Moment noch nicht mehr her. Man kann sie dafür aber benutzen ohne etwas dafür zu bezahlen.

UPEK Seite:
http://www.upek.com/

Ich habe meine UPEK Fingerprintreader hier bestellt:
http://www.bromba.com/

lg
scalar
 
Danke, ist ja gar nicht sooo teuer, da werde ich vielleicht bald mal zuschlagen!
 
Hi,

wenn ich das hier so lese, hätte ich auch ne Frage

Ich würde gerne bei meinem Rechner eine Smartcard for Biometric verwenden, aber ich weiss leider nicht was man da so nehmen kann. Hat jemand Erfahrung damit?

Wo gibt es entsprechende Hardware?
Ist das Einrichten aufwendig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten