Portable Player Software für USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von tobitatze, 23.03.2007.

  1. tobitatze

    tobitatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Hallo,
    ich suche eine Software die ich portabel auf meinem USB-Stick ausführen und mit der ich mp3 (und am besten auch filme) abspielen kann.
    also ähnlich wie der portable Firefox.
    Gibt´s wohl sowas?
    Bisher hab ich nix gefunden.
    Tatze
     
  2. .:Tab:.

    .:Tab:. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2007
    Mhh also ich kenn jetzt so direkt keinen Player, aber am besten du schaust mal Hier nach :)

    Tab
     
  3. tobitatze

    tobitatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Danke, guter Tipp. Sind aber nur Win Apps. drauf.
    Find ich aber gut. Jetzt hab ich meinen VLC und mein Open Office immer mit am Start. Sehr geil, danke...
     
  4. .:Tab:.

    .:Tab:. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2007
    *Upps* Daran habe ich gar nicht gedacht, dass die da ja nur Winsoftware anbieten, aber freut mich, dass es die trotzdem was genützt hat :)

    Tab
     
  5. tobitatze

    tobitatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Naja, meist braucht man solche sachen dann ja doch auf nem PC. Die gleichen Apps für Mach wär natürllich auch super....
    Ich hab den Flock-Browser noch ls Mac Version gefunden.
    [DLMURL]http://www.outraged-artists.com/flock/[/DLMURL]
     

Diese Seite empfehlen