Portable Player Software für USB-Stick

T

tobitatze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich suche eine Software die ich portabel auf meinem USB-Stick ausführen und mit der ich mp3 (und am besten auch filme) abspielen kann.
also ähnlich wie der portable Firefox.
Gibt´s wohl sowas?
Bisher hab ich nix gefunden.
Tatze
 
Mhh also ich kenn jetzt so direkt keinen Player, aber am besten du schaust mal Hier nach :)

Tab
 
Danke, guter Tipp. Sind aber nur Win Apps. drauf.
Find ich aber gut. Jetzt hab ich meinen VLC und mein Open Office immer mit am Start. Sehr geil, danke...
 
*Upps* Daran habe ich gar nicht gedacht, dass die da ja nur Winsoftware anbieten, aber freut mich, dass es die trotzdem was genützt hat :)

Tab
 
Naja, meist braucht man solche sachen dann ja doch auf nem PC. Die gleichen Apps für Mach wär natürllich auch super....
Ich hab den Flock-Browser noch ls Mac Version gefunden.
http://www.outraged-artists.com/flock/
 
Zurück
Oben Unten