portable Lautsprecher...Altec Lansing XT1?....

buddylotion

buddylotion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
Hallihallo,

eins vorneweg, habe schon die Suche bemüht, allerdings keine adäquate Antwort auf mein Anliegen gefunden.
Es geht um folgendes: ich bin auf der Suche nach schönen, kleinen und gutklingenden Lautsprechern für mein iBook und dabei auf die XT1 von Altec Lansing (ich glaube, die schreibt man so) gestossen. Benötigt nämlich portable Lautsprecher, wenn möglich mit USB- Anschluß.
Jetzt meine Frage: gibt es in diesem Forum event. Besitzer solcher Lautsprecher, die mir etwas über die XT1 berichten können, oder vielleicht jemanden, der mir andere Sprecher empfehlen kann?

Danke im voraus....
 
-------->schieb<--------, keine ne Antwort für mich :( ??
 
Zurück
Oben Unten