portable Lautsprecher...Altec Lansing XT1?....

Diskutiere mit über: portable Lautsprecher...Altec Lansing XT1?.... im Peripherie Forum

  1. buddylotion

    buddylotion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.10.2003
    Hallihallo,

    eins vorneweg, habe schon die Suche bemüht, allerdings keine adäquate Antwort auf mein Anliegen gefunden.
    Es geht um folgendes: ich bin auf der Suche nach schönen, kleinen und gutklingenden Lautsprechern für mein iBook und dabei auf die XT1 von Altec Lansing (ich glaube, die schreibt man so) gestossen. Benötigt nämlich portable Lautsprecher, wenn möglich mit USB- Anschluß.
    Jetzt meine Frage: gibt es in diesem Forum event. Besitzer solcher Lautsprecher, die mir etwas über die XT1 berichten können, oder vielleicht jemanden, der mir andere Sprecher empfehlen kann?

    Danke im voraus....
     
  2. buddylotion

    buddylotion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.10.2003
    -------->schieb<--------, keine ne Antwort für mich :( ??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche