Porta oder Sporta?

Man darf sogar im Mediamarkt die Kopfhörer aus der Verpackung nehmen, um sie zu testen. Man kauft doch nicht die Katze im Sack.
 
7eleven schrieb:
Man darf sogar im Mediamarkt die Kopfhörer aus der Verpackung nehmen, um sie zu testen. Man kauft doch nicht die Katze im Sack.

Manchmal habe ich das Gefühl, manche wollen einen nicht verstehen...
Media-Markt führt keine Koss-Hörer.
Ich würde sie ja gern probehören, wenn ich nur wüsste WO...
Kenne keinen Laden in Hamburg, der die hat.
 
woher kommt das eigentlich dass der Koss porta als gut eingestuft wird, immerhin gibt es ihn ja schon seit den 80igern oder?

ich meine ich hab ihn zusammen mit meinem ipod vor 1 jahr gekauft und finde den klang, v.a. den bass sehr gut. manchmal drückt er jedoch.

wollte nur wissen, was das gute an dem koss porta oder sporta ist im vergleich zu den anderen Hörern, immerhin ist er ja nicht billig.
 
Hab mir jetzt übrigens den Sporta Pro für 29,90 bei eBay bestellt, nachdem meine Apple Standard-Stöpsel seit heute Mittag endgültig permanent knistern... haben immerhin knapp über einen Monat gehalten... ;-)
 
Hatte das selbe Problem... hab auch monatelang alle Internetforen nach brauchbaren Testberichten durchforstet...
ich an deiner Stelle würde mich für nen PX 100 oder 200 von Sennheiser entscheiden.... habe mir vor 2 Tagen den PX 100 gekauft und bin wirklich begeistert! Auch ohne EQ ist der Klang wirklich super! Hatte auch kurz mit dem Porta Pro geliebäugelt, aber als ich ihn dann sah....großer Gott.... ;)
Irgendwo ist mit der Suche nach (Klang-) Perfektion Schluss...

Marius
 
Zurück
Oben Unten