Port für Ichat im Router freigeben, nur WIe ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Flooo, 29.05.2006.

  1. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Ich habe festgestellt das Ichat durch den Router den ich vorgeschalten habe nicht funktioniert.

    Jetzt habe ich schon bei anderen Beiträgen gelesen das ich im Router die Ports ( welche ?) freischalten muss.

    Ich habe sowas noch nicht gemacht und weis nicht was ich da jetzt im Router einstellen muss.

    Im Router habe ich follgendes Gefunden:
    "Portumleitungstabelle"
    "DmZ-Rechner Einstellen"
    "Nat Ports öffnen"
    "Gebräuchliche Port Zuweisungen"

    Kann mir jemand von euch sagen wo ich da was einstellen muss ?
    Grüße,

    Flo
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Hi
    eventuell hilft dir ja das hier weiter. Dort sind zumindest schon mal Ports angegeben die iChat nutzt. ;)
     
  3. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    super, danke !

    jetzt gehts !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen