Porbleme nach Grafikkarten Tausch PM 1,8 S 9600xt

Unimatrix

Unimatrix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Probleme nach Grafikkarten Tausch PM 1,8 S 9600xt

Hallo Leute

Heute habe ich meine bei Ebay ersteigerte Grafikkarte bekommen und natürlich voller Freude eingebaut. Der Start dauerte etwas länger als sonst aber ein Bild kamm dann doch. Der PM erkennt die neue Grafikkarte aber das Bild Wackelt von Links nach Rechts.
Weis jemand einen Rat ?
Grafikarte 9600XT mit 128mb ram aus einem anderen PowerMac G5.
Monitor BenQ FP937S 19" TFT
Pm 1,8 S der mit der FX5200 perfekt lief.

Nachtrag der Monitor Funktioniert perfekt mit meinem iBook und meinem ShuttleX PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mal die einstellungen in monitore überprüft bzw die ati software installiert?
falls das nicht hilft ist eventuell das kabel oder die karte kaputt?
 
Also die einstellungen in Monitore stimmen. Welche Ati-Software muß ich installiern ?
Habe jetzt wieder auf die FX5200 umgebaut und es funktioniert wieder normal.
 
ATI Displays 4.5.1
 
verkaufst du die FX5200?


ich würd dir sogar 35 euro geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Soda Ati wieder eingebaut und wackelt wieder. Dann die Software Installiert und Neustart und keine Besserung. Monitor per Dvi-Adapter über Vga angeschlossen und funktioniert. Hm Komisch dann einfach den Monitor während der Pm lief einfach umgesteckt und funktioniert :).
Nochmal Neustart und Monitor erkennen zu sicherheit und funktioniert noch immer. Ich werde die FX5200 wahrscheinlich verkaufen möchte aber noch warten und schauen ob die 9600Xt einwandfrei Funktioniert.
Komische Sache kopfkratz kopfkratz
 
Zu früh gefreut habe vor kurzem die Fx5200 wieder eingebaut. Habe nach 2 Stunden mal den Rechner neu gestartet und wieder daselbe. :(
 
Zurück
Oben Unten