Popup Fenster

M

manni363

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich hätte da mal eine Frage, auch auf die Gefahr, dass es schonmal behandelt wurde.

Also, wenn ich Safari offen habe, kommt unregelmäßig ein Popup-Fenster "http://video.Lycos.de und der Hinweis Exiting Frame...
Dann noch der OK-Button, den ich auch drücken muss weil sonst keine Programme reagieren. Dann werde ich auf die Lycos Seite geführt, wo dann so sinnige Videos wie "der neue BMW Z4" ablaufen.

Habe schon Safari zurückgesetzt, alle Plugins mehrmals gelöscht, in den Einstellungen "Keine Plugins" gewählt aber es kommt immer wieder.

Was kann ich tun?

Vielen Dank für eifrige Beiträge und viele Grüße
 
In die Einstellungen von Safari gehen, dort auf den Reiter Sicherheit und dann Pop-Ups blockieren auswählen...

Hilft das...?

So long, Thomas
 
Hi Thomas,

vielen Dank für den Hinweis. Ist angeklickt und bringt trotzdem nichts.

Gruß,
Manfred
 
Hallo Leute,

das Problem habe ich auch, es kommt dieses video.lycos als popup das muss mann mit o.k. bestätigen , dann landet man auf der Lycos seite.Es geht in der mitte unten des Desktop ein "searching for " fenster auf.Wenn ich auf ad block gehe ist ein unsichtbares fenster so 6x6 cm unten links zu sehen ad block sagt es wäre "my popup" Die Browserleiste lässt sich nur noch per taste oben unten navigieren in dem besagten 6x6 unsichtbaren fenster ist keine eingabe, bzw.bei Seiten keine auswahl - anhaken- möglich,man muss erst wieder hochscrollen über das Fenster.es schein irgendein Java dingens zu sein....

Bitte Hilfe,wie krieg ich den Scheis wieder los ?

Gruss Pegasusxl
 
Habe schon Safari zurückgesetzt, alle Plugins mehrmals gelöscht, in den Einstellungen "Keine Plugins" gewählt aber es kommt immer wieder.

Auch an die Cookies gedacht? Und ausser den normalen Cookies gibt es noch versteckte Flash-Cookies, die Seiteninformationen speichern können:

http://de.wikipedia.org/wiki/Flash-Cookie

Lösch diese mal Flash-Cookies per Hand:

User > Libary > Preferences > Macromedia > Flash Player ( Der hier befindliche Inhalt kann gefahrlos gelöscht werden )

Danach Neustart.
 
Hallo geronimo two,

da ich kein Profi bin, kannst du den Löschvorgang noch einmal auf Deutsch
erklären?!:(

Danke und Gruß,
Manni
 
( Der hier befindliche Inhalt kann gefahrlos gelöscht werden )[/I]

Danach Neustart.

Ich konkretisiere: ;)

(Der Inhalt dieses Ordners kann gefahrlos gelöscht werden.)

Dann den Papierkorb entleeren. Danach Neustart.
 
Hallo,

alles gelöscht , dann hier ins forum, nach unten gescrollt.Und wider geht ein fester auf vom untersten Rand nach oben.Ich bin dann auf adblock , werbung entfernen und auf dieses Feld geklickt.Es wird bezeichtet als "myPopupFooter".Dieses Lycos Fenster ist immer noch da, das versteckte leere fenster unten rechts auch.Jemand noch eine Idee?

Grüsse Pegasusxl
 
Ich vermute mit dem Add-On Ghostery wird nichts mehr angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten