Popup bei neuer Nachricht in Mail

eierbehr

eierbehr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
2
Hi,
gibts evtl. irgendein Programmchen, welches das verursachen kann? Sitze hier z.B. in der Bibliothek und schalte da standardmäßig den Ton aus. Will aber trotzdem mitbekommen, wenn was reinkommt. Machbar?
 
sollte mit growl machbar sein...
 
Und hiermit:
mailappetizer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich behelfe mir in Apple Mail damit, dass ich eine Regel einschalte, die bei einer Mail von (wahlweise) bestimmten Absendern oder Empfängern die Aktion "Symbol im Dock animieren" ausführt. Ist wirklich auffällig, wenn da am Rand was zuckt.

Schöne Grüße
Holm.
 
Ich benutze auch schon seit Jahren Mail.appetizer. Ist wirklich ein prima Tool, das bei mir noch nie irgendwelche Zicken gemacht hat. Integriert sich sauber in Mail, bietet diverse Einstellmöglichkeiten und ist kostenlos verfügbar (Donationware). Auch die Beta für Leopard funktioniert absolut tadellos.
 
Zurück
Oben Unten